über bwtech

Die bwtech GmbH ist ein junges Unternehmen mit Sitz in Frutigen. Im Oktober 2022 durften wir die Abteilung Hoftechnik der Firma Agria Landmaschinen AG in Aefligen übernehmen. Wir freuen uns nun ihr kompetenter Ansprechpartner für Ihre Krananlage, Heutrocknung usw. zu sein.

 

 

bwtech wird von Beat und Monika Wyss geführt. Gerne stellen wir uns an dieser Stelle kurz vor. Beat arbeitete in einem schweizweit tätigen Industriekranunternehmen und durfte viele Erfahrungen in verschiedenen Kranbereichen sammeln. Er freut sich nun riesig auf eigenen Füssen zu stehen und Kranservice und Reparaturen sowie Neumontagen durchzuführen. Monika, erledigt neben der Arbeit als Mutter und Hausfrau einen Teil der Administration und unterstützt Beat gerne bei Arbeiten in der Werkstatt und dem Lager.
Zudem bereichern unsere vier Kinder die Zeit, die wir zusammen verbringen.

 

das bwtech team

Beat Wyss

-Inhaber

-Service

-Beratungen/ Verkauf

-Montagen

 

Monika Wyss

-Inhaberin

-Lagerbewirtschaftung

-Administration

Manuel Germann

-Werkstattchef

-Revisionen

-Service

-Montagen

 

Freelancer/Pikettdienst

Urs Studer

-Service

-Montagen

-Beratung/Verkauf

-Pikettdienst

 

Hansjürg Lauber

-Service

-Montagen

-Pikettdienst